Umzug-Organisation/Durchführung am 23.1./bzw.26.1.2015
Exécuté par
Évaluation des clients
Détails de la tâche
Région
Wallisellen
Publié le
26 nov. 2014
Description du mandat
Umzug organisieren und durchführen, Packmaterial, Kisten bereitstellen, Demontage/Montage am neuen Ort
Quantités et mesures
1-2 Schreibtische/Bürotische (L180/B80/H70-L180/B6/H73) 2-4* Aktenschränke Ll90/B47/H200) Computerinstallation (2 Bildschirme, 2 Tastaturen), Tisch (L51/B48/H72) 2 Druckersysteme (l95/B70-L74/B44/H52 auf Tisch) 1 runder Besprechungstisch (Durchmesser 110 cm) + 2 Lederstühle 1 Beistellschrank (L120/B40) 1 Holzpferd (L95/B30) 1 Faxtisch mit Fax ca. 100 Bundesordner (gefüllt mit Akten) ca. 55 Archivschachteln (gefüllt) Kopierpapier (farbig, verpackt -> in Schachteln legen) Kleinmaterial aus 2 Beistellschränken (L77B43/H54) Literatur (Bücher) ca. 40 Bände Div. Material (in Verpackung legen)
Informations sur les matériaux
Packmaterial wie bei Umzug üblich (siehe Angaben unter Menge/Masse)
Description de la situation actuelle
Reiner Umzug aus einer 2-1/2-Zimmer-Wohnung in eine kleinere Umgebung (ca. 30m2 Büro) aus Altersgründen.
Détails
Zügelwagen kann in die Einfahrt zur Garage zwecks Beladung gestellt werden. Büros befinden sich im Parterre, Umzug vorzugsweise über Einstellhalle oder via Haustüre zur Garageneinfahrt (relativ langer Weg). Vorschlag: Bitte besichtigen, da bis 3.12.2014 auch die exakten Angaben vorliegen, was genau gezügelt wird (z.B. 2 oder 4 Aktenschränke). Hilfreich: Die Wohnung ist im Moment unter Homegate.ch zu sehen.