Riwei AG

Süesstannen 2, 6023 Rothenburg

8 Bewertungen
Riwei AG
Tätigkeit
Malergeschäft
Fassaden
Renovation

MALERBETRIEB IN ZWEITER GENERATION

Die Riwei AG wurde 1979 vom Vater des Geschäftsinhabers Marcel Weingartner gegründet und wird heute in zweiter Generation weitergeführt. 

Während der Malerlehre hat Marcel Weingartner bereits im väterlichen Betrieb gearbeitet und wurde so für seine zukünftige Aufgabe bestens vorbereitet. Nach der Ausbildung haben Vater und Sohn über 20 Jahre miteinander gearbeitet, bis Marcel Weingartner den Betrieb 2015 übernommen hat.​

Zuverlässigkeit, saubere Arbeit und Pünktlichkeit sind nur einige der Attribute, die Kunden an Marcel Weingartner schätzen. Er legt besonders viel Wert darauf, seine Arbeit so zu erledigen, wie er es zuhause selbst gerne hätte. Bei der Riwei AG kümmert sich Marcel Weingartner von A-Z um alles selbst; so profitieren Sie von kurzen Kommunikationswegen und einem direkten Ansprechpartner. 

Marcel Weingartner ist in der ganzen Zentralschweiz unterwegs und arbeitet hauptsächlich für private Kundschaft, Architekturbüros, Gemeinden und Kantone.

Weiterlesen
RechtsformAG
Handelsregisternummer (UID)CHE-101303142

Kundenrezensionen