renovero.ch

DE | FR

Swisstherm AG

Allgemein | Bewertung

Gesamtbewertung von Swisstherm AG:

87% positives Feedback
8 erhaltene Bewertungen: Positiv: 7 | Neutral: 1 | Negativ: 0

Bewertungen die Swisstherm AG erhalten hat

19.11.2013:
(privater Auftraggeber)
 bewertet  bezüglich Auftrag Nr. 336975 als Neutral
13.12.2012:  bewertet  bezüglich Auftrag Nr. 285463 als Positiv
16.10.2012:
(privater Auftraggeber)
 bewertet  bezüglich Auftrag Nr. 271458 als Positiv
Kommentar zur Bewertung:
Topanbieter: Sorgfältige Ausführung der Arbeit, Termin wurde wie vereinbart eingehalten, Preis/Leistung absolut in Ordnung, kompetente Beratung. Herzlichen Dank!
21.08.2012:  bewertet  bezüglich Auftrag Nr. 269050 als Positiv
Kommentar zur Bewertung:
Am 17. August 2012 wurde der Wärmepumpenboiler bestellt. Am 21. August 2012 wurde dieser bereits geliefert und betriebsbereit montiert. Tadelloser Service. Ich kann Swisstherm nur weiter empfehlen.
17.08.2012:  bewertet  bezüglich Auftrag Nr. 255114 als Positiv
Kommentar zur Bewertung:
Empfelenswert
10.02.2012:
(privater Auftraggeber)
 bewertet  bezüglich Auftrag Nr. 233226 als Positiv
Kommentar zur Bewertung:
Termin wie abgemacht eingehalten. Installations Monteur waren freundlich und haben die Arbeit schnell und gut ausgeführt. Boiler war schon nach 3 Stunde fertig installiert und betriebs bereit. Boiler Erklärung von Monteur i.o. Boiler lauft schon 3 Wochen i.o. Wärmepumpe gerüsch ist minimal, weniger als vorgestellt, Raum Abkühlung sehr wenig.
04.09.2011:
(privater Auftraggeber)
 bewertet  bezüglich Auftrag Nr. 209512 als Positiv
Kommentar zur Bewertung:
Termin eingehalten, schneller als geplant installiert. Insbesondere die zwei eingesetzten Arbeiter hinterliessen einen sehr guten Eindruck.
Zwiespältig dann das Auftreten des "Experten", der die Anlage abnehmen und überprüfen sollte. Zuerst einmal ging er direkt in den Garten (wir haben Hunde) - führte längere Telefonate ohne zu fragen oder sich vorzustellen. Die Einführung bestand darin, dass die Funktionsweise sehr schnell skizziert wurde. Das Wichtigste war dann die Angabe der Handynummer, weil die Gebrauchsanleitung so kompliziert sei, dass sie sowieso niemand verstünde.
Die Heizung ist zum Zeitpunkt dieser Bewertung noch nicht in Betrieb.
Mal schauen, ob wir sie anwerfen können.
21.12.2010:
(privater Auftraggeber)
 bewertet  bezüglich Auftrag Nr. 180061 als Positiv
Kommentar zur Bewertung:
Sehr gute Betreuung und super Auftragsausführung