HomeHandwerkerverzeichnisWohnungsreinigung von 2 Wohnungen (Unterehrendingen und Döttingen)
Ausschreibung#108918

Wohnungsreinigung von 2 Wohnungen (Unterehrendingen und Döttingen)

Kundenbewertungen

08.10.2009
Claudia R.
„Leider waren wir nicht zufrieden mit der Ausführung des Auftrages. Die Reinigung entsprach nicht einer " Abschluss Reinigung" zur Übergabe. Die Wohnung in Ehrendingen wurde von meiner Nachmieterin selber nochmals gereinigt. Mängel: Küchenschränkli wiesen noch Resten von Klebestreifen auf, Schränke Korridor Innenseite nicht gereinigt, Radiator Bad (Hinterseite) staubig und klebrig, Balkontüre aussen schmutzig, Spinnnetze / Staub an Wänden in der Stube. Die Übergabe in Döttingen wurde zeitlich verschoben, weil die Whg noch nicht fertig gereinigt war. Die Übergabe dauerte 5 Std. weil ständig nachgereinigt werden musste. Hr. C. konnte unsere Beanstandungen nicht nachvollziehen und verhielt sich auch dementsprechend. Im Nachhinein "unterstellte" er mir die grossen Fenster und vielen Lamellenstoren in der 2.5 Zi Whg in Döttingen. Ich habe dies allerdings auf meinem Auftrag schriftlich vermerkt, habe ihn telefonisch darauf hingewiesen, und beim Beginn der Reinigung fand er dies überhaupt kein Problem. ”

Auftragsdetails

Region

Unterehrendingen

Ausgeschrieben am

07.07.2009

Auftragsbeschreibung

Reinigung einer 3.5 Zi Dachwhg mit Balken. Fenster ohne Storen Reinigung einer 2.5 Zi Whg. Viele, grosse Fenster mit Lamellenstoren. Evt. Mithilfe beim Zügeltransport. Fahrzeug vorhanden

Besonderheit

Wohnungen im 1. und 2. Stock ohne Lift. Parkettboden, Plattenboden, Laminatboden

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten