HomeHandwerkerverzeichnisKELLER UG "plätteln"
Ausschreibung#112663

KELLER UG "plätteln"

Kundenbewertungen

27.03.2011
Sascha M.
„absoluter Neuling auf dem Gebiet! Falsche Versprechungen, welche nicht eingehalten werden konnten. Leute der Firma gaben sich mit falschen Namen aus. Ein Teil der wirklich ausgeführten Arbeiten war und ist in einem erdenklich schlechten Zustand und musste von einer anderen Firma - was noch möglich war korrigiert werden! Schade, dass es solche unwürdigen Firmen hier drinnen gibt!!!!!! EHRLICHKEIT - FAIRNESS und VERLÄSSLICHKEIT DAZU QUALITÄT SOLLTE KEINE WUNSCHVORSTELLUNG SEIN UND BLEIBEN!!! Arbeit wurde bereits im Aug und Sept. 2009 ausgeführt - statt der vereinbarten 2.5 Tage in 9 Tagen. Trotz mehrmaligem Versprechen nicht gekommen, immer wieder vertröstet, angelogen, nach ca. 2 Monaten schlussendlich kam heraus, dass Firma Konkurs ist. Auftrag wurde somit nie ausgeführt. NIE WIEDER!!! So macht Renovero kein Spass. ”

Auftragsdetails

Region

Lufingen

Ausgeschrieben am

07.08.2009

Auftragsbeschreibung

plätteln des gesamten Kellers (insgesamt 30,67 m2) inkl. Treppe vom UG zum EG plätteln (13-14 Stufen) Arbeit muss nicht am vorhergesehen Datum unbedingt ausgeführt werden sondern kann im Verlaufe der ganzen Woche passieren - inkl. Möglichkeit auch am Wochenende gegeben! Platten werden bis dato nicht zur Verfügung gestellt - könnten aber noch erworben werden - wichtig erscheint mir zu erwähnen, dass die Platten einzig einigermassen rutschfest sein sollten und zudem sehr billig (natürlich nicht von der Qualität her - sondern ein gewisser Standart sollte schon geboten werden) jedoch sollte der Preis Budget-Tief liegen. Da es uns einzig und alleine darum geht den Keller wohnlicher und pflegeleichter zu gestalten. Muss jedoch nicht die Qualität der sonstigen Platten im Haus erreichen. (ein allfälliger Auftrag zum Streichen sämtlicher Kellerwände könnte allenfalls mit diesem Termin koordiniert werden muss aber nicht!)

Mengen- und Massangaben

plätteln des gesamten Kellers (insgesamt 30,67 m2) inkl. Treppe vom UG zum EG plätteln (13-14 Stufen)

Angaben zu den Materialien

Material kann nach Angabe der Menge (Kalkulation durch den Auftragnehmer erwünscht!) durch den Auftraggeber gestellt werden - muss aber nicht! Bis dato wurden also noch keine Platten für den Bereich UG erworben.

Beschreibung der aktuellen Situation

Neubau somit geht es einzig ums plätteln in den erwähnten Bereichen ganzes UG + Treppe UG zum EG

Besonderheit

direkter Garagezugang zum UG - somit bestens erreichbar!

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten