HomeHandwerkerverzeichnisKüche Wandfliesen
Ausschreibung#114084

Küche Wandfliesen

Auftragsdetails

Region

Sarnen

Ausgeschrieben am

20.08.2009

Auftragsbeschreibung

Grundierung / Ausbessern Fliesen (Wand) neu verlegen - Fugen - Kitfugen erstellen ca. 3 m2

Mengen- und Massangaben

an Wand über Küchenkombination neue Fliesen anbringen 1 Ecke 1 Wand ausbessern (alte Fliesen sind entfernt worden) ca. 2 m2 gesamte Fläche für neue Plättli ca. 3m2

Angaben zu den Materialien

Plättli - grau/anthrazit - Auswahl soll noch getroffen werden

Beschreibung der aktuellen Situation

Die alten Plättli sind entfernt Die Küchenkombination wurde durch Küchenbauer installiert Nur die eine Wand (bei Abwasch) muss noch ausgebessert werden / Vorbereitung für neue Plättli.

Besonderheit

Plättli müssen noch ausgewählt werden - > Muster (Email) bitte zukommen lassen Ferienwohnung - Schlüssel muss bei noch zu vereinbarten Stelle abgeholt werden Im Anhang (Bilder) ist die Küche noch mit den alten Plättli, sowie einem Muster der neuen Küchenabdeckung -> für Auswahl passender Plättli. Da die Küchenkombination weiss ist, würde sich eine Plättli-Wahl in grau/anthrazit gut machen.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten