HomeHandwerkerverzeichnisSchweizer BaumontagenRenovation 20m2 --> Laminat verlegen und Streichen.
Ausschreibung#118139

Renovation 20m2 --> Laminat verlegen und Streichen.

Ausgeführt von

logo
Laminat · Schreinerei
(60)

Kundenbewertungen

12.10.2009
Claude M.
„!!! SUPER !!! Herr Schweizer ist absolut zu empfehlen, er arbeitet sehr exakt und selbstkritisch, nebst der sauberen Arbeit hat er auch sehr gute Ideen und scheut keinerlei Arbeitsaufwand, sein Ziel ist wirklich die Zufriedenheit des Kunden, dies habe ich mehrere male gemerkt als er Verbesserungsvorschläge genannt und dann, trotz Mehrarbeit, umgesetzt hat, hinzu kommt seine freundliche und aufgestellte Art. Fazit: Herr Schweizer ist absolut zu empfehlen, er war 3 volle Tage bei mir und hat den 20m2 Raum komplett renoviert, und dies bis ins letzte Detail mit viel Elan und Freude. PS: Vielen Dank nochmals Christian, hat wirklich Spass gemacht und ich fühle mich Pudelwohl in den frisch renovierten Räumen, alles Gute für die Zukunft und weiter so!!!”

Auftragsdetails

Region

Vira

Ausgeschrieben am

15.09.2009

Auftragsbeschreibung

Man müsste in einem 20m2 grossen Raum den Laminat verlegen und die Wände streichen, der Laminat und die Farbe werden bereits vor Ort sein. evt. Flachbildschirm aufhängen. Zahlung wen möglich mit WIR.

Mengen- und Massangaben

20m2 Raum, Höhe ca. 3m

Angaben zu den Materialien

Material bereits vorhanden

Beschreibung der aktuellen Situation

Keine Vorbereitungsarbeiten, der Teppich wird entfernt und man kann sofort beginnen.

Besonderheit

Zahlung wen möglich mit WIR.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten