HomeHandwerkerverzeichnisEthernet Kabelverlegung durch Rohre (nicht entlang Boden)
Ausschreibung#127064

Ethernet Kabelverlegung durch Rohre (nicht entlang Boden)

Auftragsdetails

Region

Lenzburg

Ausgeschrieben am

16.11.2009

Auftragsbeschreibung

Guten Tag, Ich möchte ein Ethernetkabel (typische Router Kabel) vom Arbeitszimmer ins Wohnzimmer verlegen. Das Kabel soll nicht am Boden entlang verlegt werden (durch Sockelleisten), sondern das Röhrensystem benutzt werden, das in der Wohnung vorhanden ist. Als Anhang ist ein Bild unseres Verteilerkastens, der die Anschlüsse in der Wohnung vereint (sorry für die lausige Qualität des Bildes!). Achtung, da ich Laie bin, kann ich nicht beurteilen, ob das mit diesem Verteilerkasten auch möglich ist. Sollte ich beim Hauswart Abklärungen machen müssen, bitte Bescheid geben. Ansonsten bitte Termin ausmachen für persönliche Besichtigung. Distanzmässig würde ich mindestens 10m oder mehr schätzen. Die Zimmer sind auf dem gleichen Stock. Sollte ich wichtige Angaben nicht gemacht haben, bitte nachfragen. Freundliche Grüsse

Angaben zu den Materialien

Das zu verwendete Ethernetkabel soll eine genügende Qualität haben. Störungen würden das ganze Unbrauchbar machen da die Verbindung stabil sein soll.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten