HomeHandwerkerverzeichnissuchen Handwerker für Laminat verlegen ca. 35 cqm
Ausschreibung#141735

suchen Handwerker für Laminat verlegen ca. 35 cqm

Kundenbewertungen

05.03.2010
Anke Z.
„Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und auch der Arbeit die die Firma Comfort für uns gemacht hat. Wir standen sehr unter Zeitdruck und hatten unseren Auftrag erst am Freitag bei renovero eingegeben, am Freitag hatten wir schon viele Offerten erhalten. Am Montag kam die Firma Comfort bei uns unverbindlich vorbei und am Dienstag war der Boden verlegt. Super Arbeit, toller Service. Wir konnten der Firma jetzt sogar noch einen Anchlussauftrag erteilen, weil wir sehr zufrieden sind. Vielen Dank nochmals auch auf diesem Weg.”

Auftragsdetails

Region

Rotkreuz

Ausgeschrieben am

26.02.2010

Auftragsbeschreibung

Ein ca. 35 cqm grosser Raum soll nach Möglichkeit bis am 05. März 2010 mit Laminat verlegt sein. Es geht auch noch bis spätestens 10. März 2010 Wir haben das Laminat, Sockelleisten und auch Trittschutzmatten. Wir suchen jetzt noch einen Handwerker der uns das fachmännisch verlegt. Eventuell müsste noch eine Tür abgeschliffen werden, so dass es keine Reibung mit dem Boden gibt.

Mengen- und Massangaben

Der Raum ist rechteckig, ca. 7 m lang und 5 m breit

Beschreibung der aktuellen Situation

Der jetzige Boden ist Lineolium und könnte drin bleiben, hängt aber von der Tür ab. Wenn der Boden insgesamt zu hoch wird mit dem Laminat, müsste der jetzige raus, falls das mit dem Abschleifen von der Tür nicht geht. Muss man vor Ort entscheiden.

Besonderheit

Das ist ein Geschäftsgebäude und wird die Küche von den Büroräumlichkeiten.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten