Wir suchen eine Reinigungsfirma für unser 300 m2 grosses Büro
Auftragsdetails
Region
Rotkreuz
Ausgeschrieben am
10.03.2010
Auftragsbeschreibung
Die Büroräumlichkeiten bestehen aus 1 Eingangsbereich, 5 Büroräumen, 2 WC und 1 Küche, alles zusammen sind 300 m2. 1 mal pro Woche soll folgendes gereinigt werden: - 2 WC - Küche (Arbeitsplatte, Tische und Sitzgruppe und Staub wischen) - 2 Büroräume (5-6 Arbeitsplätze und Staub wischen) - Eingangsbereich (Lavabo) - Böden im Eingangsbereich, Küche, WC und 2 Büroräumen Die restlichen 3 Büroräume sollen nur alle 2 Woche gereinigt werden (Böden und Staub wischen) 2 mal im Jahr sollen die Fenster geputzt und alle Türen gereinigt werden. Jeder Büroraum und die Küche haben grosse Fensterfronten.
Beschreibung der aktuellen Situation
Wir haben die Büros gerade erst bezogen und sind noch am aufbauen und einräumen. Die Handwerker sind bis Ende dieser Woche auch fertig.