HomeHandwerkerverzeichnisDachfenster von innen isolieren und von innen mit Holz verkleiden
Ausschreibung#148768

Dachfenster von innen isolieren und von innen mit Holz verkleiden

Auftragsdetails

Region

Dottikon

Ausgeschrieben am

13.04.2010

Auftragsbeschreibung

Durch Dachdecker-Arbeiten wurde das Dachfenster freigelegt. Dies soll nun wieder von innen sauber verschlossen werden. Gemeint ist die Dachfenster umrandung innen. So, wie es bei Velux-Fenster halt üblich ist. Ein Wärme und Kälte verlust muss damit eingedämmt werden können. Arbeitsbeginn muss nicht am 2. Mai erfogen, kann etwas früher oder später sein, wird sind da sehr flexibel. Bezahlung auf Wunsch in CASH

Mengen- und Massangaben

ca 80cm Breit und 120cm hoch, genaue Masse werde ich morgen versuchen hier noch einzutragen, sofern das das geht. Eingebaut ist heute ein Velux Dachfenster.

Angaben zu den Materialien

Holz in ansprechender Masserung, ohne Ast. Am liebsten helle verkleidung wie Birke-Ahorn oder ähnlich.

Beschreibung der aktuellen Situation

Heute ist die Verschalung mit Plastik abgedeckt, dies soll neu gegen das Dach abisoliert sein, und entsprechend mit Holzleisten verkleidet sein, das es wieder ansprechend im Wohnraum aussieht. Stockwerk-2, in Einfamilienhaus. Raum soll wieder genutzt werden.

Besonderheit

Strom wird gestellt, es wird erwartet, das die Baustelle entsprechend Sauber wieder verlassen wird. Bin Kein Hiygiene-Teufel, aber es muss bis in den 2.Stock begehen werden um die Arbeiten zu erledigen, daher soll und darf kein unnötiger Schmutz in das Haus getragen werden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten