HomeHandwerkerverzeichnisWohnwagen überbauen
Ausschreibung#160221

Wohnwagen überbauen

Auftragsdetails

Region

Grüsch

Ausgeschrieben am

09.07.2010

Auftragsbeschreibung

Unterstand bauen primär und prioritär - Fundamentierung der Stützen (9 Punktfundamente) - Bau des Überbaus Der WW hat eine Ausbaulänge von 725cm, Breite aussen von 250cm, Höhe von 256cm. Der Unterstand sollte indes schätzungsweise L 775 (25+725+25) x B 500 (25+250+200-25) x H 266 haben. Offerten bitte möglichst offen (d.h. mit/ohne Materialstellung, Etape 1 / Etape 2) Als zweite separate Etape, wäre eigentlich noch, unter den Unterstand und neben den WW, ein Vorbau (aussen 400x200) möglich/erwünscht. Der Vorbau wäre gedämmt und beheizbar auszuführen, mit 1 Tür und allenfalls 1 Fenster.

Mengen- und Massangaben

L 775 (25+725+25) x B 500 (25+250+200-25) x H 266

Angaben zu den Materialien

Ist in Holz anzufertigen, relativ einfach Zur Dachabdeckung gibt es (glaube ich) keine Restriktionen Schneelast im Winter nicht ganz unbedenklich

Beschreibung der aktuellen Situation

WW steht offen auf einem Kiesfeld

Besonderheit

Immernoch in der Plannungsphase, Bewilligung noch nicht eingeholt, es könnte aber relativ schnell losgehen (diesen Sommer). Jedoch keine Eile in der Ausführung (dehalb auch Etapierung) Ich denke, dass es ja grundsätzlich ein 1-2 Mann Job ist, bis auf die grosse Aufrichte. Bin persönlich auch interessiert an der Abwicklung /Aufbau.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten