HomeHandwerkerverzeichnisHeizung montieren
Ausschreibung#16681

Heizung montieren

Auftragsdetails

Region

Glarus

Ausgeschrieben am

02.10.2007

Auftragsbeschreibung

Das Haus, BJ 1907 hat ausgenommen den Kacheloffen und den Gasherd keinerlei Heizung installiert. Gaszufuhr mit Gaszähler ist bereits im Haus. Ich denke an eine Gasheizung. Habe gehört, dass die günstig im Unterhalt ist.

Mengen- und Massangaben

Beheizen von 6 Zimmern d.h. es werden etwa 6 Heizungskörper gebraucht zum montieren und anschliessen an das Heizungssystem. Mit rohren und Thermostaten. Rohre isolieren gegen die Kelte. Im Keller der Brenner.

Angaben zu den Materialien

Material und Teile liefert der Fachmann, der die Arbeit ausführt oder nach seinen Anweisungen auch ich.

Beschreibung der aktuellen Situation

In dem Has war noch nie eine Heizung installiert. Alle mögliche Plätze sind gut zugänglich.

Besonderheit

Würde gerne Hand anlegen und helfen bei der Arbeit und somit bei der jeweiligen Endscheidungen immer in der Nähe sein. Das Haus ist 3 Stockig und gut zugänglich.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten