HomeHandwerkerverzeichnisMalen Dachseitenansicht aus Holz
Ausschreibung#172687

Malen Dachseitenansicht aus Holz

Kundenbewertungen

15.04.2011
Rolf S.
„Der abgemachte Termin wurde kurzfristig mit einer fadenscheinigen Entschuldigung (Unfall mit Fahrzeug, musste zur Reparatur) nicht eingehalten (konnte ich anfänglich noch verstehen). Keine weitere Möglichkeit zur Durchführung der offerierten Arbeit wurde dann jedoch vor dem Wintereinbruch ausgenützt. Meine Anfragen im Frühling wann diese Arbeit in Angriff genommen werden, blieben sowohl per E-Mail als auch per Telefon unbeantwortet. Das Malergeschäft Bruno Korell hat mir mit der Offerte und auch beim anschliessenden telefonischen Kontakt bei der Auftragserteilung eigentlich einen guten Eindruck gemacht. Dieser ist jedoch schlussendlich leider nicht bestätig worden. Aus diesem Grund kann ich diese Firma nicht weiterempfehlen. Was nützt eine gemachte wirklich gute Offerte, wenn das Interesse die Arbeit dann auch auszuführen nicht weiter vorhanden ist.”

Auftragsdetails

Region

Uezwil

Ausgeschrieben am

01.10.2010

Auftragsbeschreibung

Malen der Dachseite aus Holz mit Holzschutzlasur Kastanie

Mengen- und Massangaben

11m lang, Höhe der zu steichenden Fläche maximal 3m

Angaben zu den Materialien

Holzlasur Kastanie

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Untergrund aus Holz muss angeschliffen werden.

Besonderheit

Die obere Kante des Daches ist maximal ca. 7.5m über dem gewachsenen Terain. Es ist eine Hanglage. Es ist kein Gerüst vorhanden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten