HomeHandwerkerverzeichnisEinbau - Bücher & Fernsehregal
Ausschreibung#172935

Einbau - Bücher & Fernsehregal

Kundenbewertungen

09.02.2011
Simon G.
„Freundlich und kompetent. Herr Zwicker ist sehr gut auf unsere Bedürfnisse eingegangen mit praktischen Lösunsvorschlägen. Auch die Ausführung war zu unserer vollen Zufriedenheit.”

Auftragsdetails

Region

Wallisellen

Ausgeschrieben am

03.10.2010

Auftragsbeschreibung

In unserem Wohnzimmer soll ein Einbaumöbel erstellt werden, welches in etwa aussieht wie die Skizze in der Beilage. Generell versuche ich, ein Aussehen zu erreichen, welches im Englischen/Amerikanischen Raum recht verbreitet ist. Ich habe mir das etwa wie folgt vorgestellt: * Weiss lackiertes Holz/MDF, nicht wie üblich mit Kunststoff weiss beschichtete Spanplatten * In der Zeichnung bin ich von 30 mm starkem Holz/MDF ausgegangen * Im unteren Bereich stelle ich mir Schubladen vor, oder allenfalls nur Türen. * Diese Türen sollen wie in der Zeichnung angedeutet um den Rand leicht vertieft (eingefräst) sein * Im oberen Bereich (oberhalb Fernseher) sollen die Tablare flexibel montiert werden können. * Zuoberst gegen die Decke Abschluss mit einem gefrästen Profil

Mengen- und Massangaben

Siehe angefügte Zeichnung

Angaben zu den Materialien

MDF, weiss lackiert

Beschreibung der aktuellen Situation

Exakte Massnahme vor Ort erforderlich.

Besonderheit

Einfach erreichbar, Parterre.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten