HomeHandwerkerverzeichnisUmzug 4,5 Zi Wohnung
Ausschreibung#174383

Umzug 4,5 Zi Wohnung

Kundenbewertungen

04.08.2011
Kerstin W.
„Nie wieder! Das war der schlimmste Umzug, den ich je gemacht habe - und ich habe schon einige hinter mir! Angefangen hat es damit, dass Joy Express den Preis nach einem Ortstermin um 400 Franken gegenüber der Online Offerte erhöht hat. Aber das schien mir noch plausibel, da ich viele schwere massive Holz-Möbel habe. Und die Männer waren dann pünktlich, aber letztendlich langsam.... Um 22:30h brachen wir die Übung ab, nachdem 2 Fahrten mit dem kleinen JoyExpress Lieferwagen erfolgt waren. Der Keller war zu dem Zeitpunkt noch nicht geräumt und die Küche haben übrigens Freunde von mir gezügelt .... Zum Abschluss kam es noch zum Streit, da viele Schäden (Kratzer und Dellen in meinen Möbeln (sehr viel Holz)) entstanden waren. Der Chef von JoyExpress meinte, diese Schäden hätten schhon vorher bestanden und ich sei nur darauf aus, meine Möbel auf seine Kosten zu ersetzen. Dabei sind meine Möbel praktisch alle neu und ich bestand auf einer Reperatur, nicht auf Ersatz .... Ich bin auf den Schäden sitzen geblieben, die Versicherung folgte der Argumentation von JoyExpress. Fazit: Eine Erfahrung, die ich nicht mal meinen Feinden wünsche.”

Auftragsdetails

Region

Russikon

Ausgeschrieben am

17.10.2010

Auftragsbeschreibung

Von: 4 1/2-Zi Maisonette Wohnung, ca. 120m2, im zweiten Stock ohne Lift (Zugang über den Balkon ist möglich) in Russikon. Nach: 4 1/2-Zi Maisonette Wohnung im Mittelhaus einer Terassenhaussiedlung, ohne Lift, in Oberdürnten. Vorwiegend geht es um die grossen Möbel und Gegenstände. Sofa, Tisch, Stühle, Betten, Regalteile, Teppiche, Schränke inkl. Demontage und Montage (nur die Schränke) Ich brauche auch noch Zügelkartons, ich packe aber selbst und werde kleinere Sachen auch selber zügeln. Termin: letzte Novemberwoche, der genaue Termin ist noch offen.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten