HomeHandwerkerverzeichnisSatelliten Spiegel Installation
Ausschreibung#176229

Satelliten Spiegel Installation

Auftragsdetails

Region

Hinwil

Ausgeschrieben am

26.10.2010

Auftragsbeschreibung

Installation eines 100cm Satellitensiegels an der Wand des Lift-Maschinenaufbaus. Es ist Sache des Auftragsnehmers eine Installationsvariante zu wählen die den Windkräften stand hält und für eine stabile Ausrichtung auf Astra/Hotbird erlaubt. Fachgerechte Verlegung und Durchführung der Koaxkabel zum Verteilungspunkt im Waschraum Anschluss an die vorhandene BKS Verkabelung und Patchung an den Satellitenreceiver (Dreambox 8000) Konfiguration des Satellitenreceivers für den Empfang von Free to Air Programmen Ich behalte mir das Recht vor die Vergabe auch schon vor dem Offerteingabetermin zu vergeben.

Mengen- und Massangaben

- Satellitenschüssel 100cm (Model und Marke) durch Auftagsnehmer vorzuschlagen - 2 Quad-LNB mit eingebauter DiSeq Steuerung - kein Multischalter - Verteiler im Verteilerraum in der Attikawohnung (vertikal unterhalb des Spiegels gelegen) - Montagematerial - Durchführung der Kabel in die Attikawohnung

Angaben zu den Materialien

Der Auftragsnehmer entscheidet Legt dem Offertsteller eine Offerte mit detailierter Stückliste inkl. Preise vor.

Beschreibung der aktuellen Situation

Liegenschaft Hüssenbuelstrasse 1a 8340 Hinwil Wohnung 3.1 (Penthouse) Für die Durchführung der 8 Koaxkabel muss nach einer Lösung gesucht werden Am Installationsstandort gibt es ein ca. 20cm grosses vertikales Abluftrohr. Dieser würde sich perfekt eignen, da im darunterliegenden kleinen Waschraum auch die Elektroverteilung liegt. steht ein Lüftungsschacht

Besonderheit

Der Zugang aufs Dach ist von der grossen Terasse mit einer 2.5m langen Leiter problemlos möglich. In die Dachwohnung führt ein Lift. Ich erachte es als zwingend für eine seriöse offerte eine Begehung zu machen. Diese wäre am Freitag 29.10 zwischen 09:00 - 13:30 möglich.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten