HomeHandwerkerverzeichnisAusbau Nasszelle im Dachstock (Brünneli, WC, Dusche und Spiegel)
Ausschreibung#178326

Ausbau Nasszelle im Dachstock (Brünneli, WC, Dusche und Spiegel)

Kundenbewertungen

14.04.2011
Roger W.
„Die ganze Planung hat gut angefangen. Doch als die Arbeit starten sollte wurden die Termine einige Male verschoben. Diese Terminverschiebungen gingen ja noch, doch dann als es losgehen sollte erschien er nicht zur Arbeit. Er war nicht erreichbar und keiner wusste was los war. Nachdem wir Druck aufgesetzt hatten erschien er zur Arbeit, aber leider wieder unregelmässig. Bei den letzten Arbeiten erschien er gar nicht und war auch nicht mehr erreichbar, so dass wir einen Ersatz für den Rest der Arbeit suchen mussten. Was die Arbeit angeht ist diese soweit in Ordnung, doch die Terminplanung kann noch optimiert werden.”

Auftragsdetails

Region

Pfaffhausen

Ausgeschrieben am

14.11.2010

Auftragsbeschreibung

Es soll die kleine Nasszelle im Dachstock (Doppel-EFH) im 2. Stock fertiggebaut werden. (Rohbau) die Anschlüsse sind schon gemacht und vorhanden Es soll ein Brünneli und ein Spiegel, ein WC und eine Dusche (mit Wanne) eingebaut werden. Ebenfalls muss noch die Wand mit Plättli versetzt werden. Der Dachstock ist "abgeschrägt) siehe Plan.

Mengen- und Massangaben

1 Duschwanne, 1 WC, 1 Brünneli, 1 Spiegel sowie Plättli die Nasszelle ist 170cm breit, auf der einen Seite 62 cm hoch und auf der anderen Seite 3 Meter hoch sie ist 3,35 meter lang

Angaben zu den Materialien

Es soll eine ganz normale funktionstüchtige Nasszelle entstehen für das Besucherzimmer. Es soll keine Luxuszelle werden. (Motto 0815)

Beschreibung der aktuellen Situation

Wir haben beim Bau des Hauses die Nasszelle im 2. Stock nicht fertig gebaut. Die Anschlüsse sind vorhanden und der Verputz ist auch gemacht. Die Bodenheizung vorhanden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten