HomeHandwerkerverzeichnisGartenhag/Sichtschutz
Ausschreibung#180043

Gartenhag/Sichtschutz

Auftragsdetails

Region

Bremgarten

Ausgeschrieben am

23.11.2010

Auftragsbeschreibung

Wir hätten gern einen Sichtschutz an unserem Grundstück. Die bisherige Hecke wird immer dünner und die provisorisch mal aufgestellte Bastmatte wird immer hässlicher durch die Witterung. Es sollte möglichst etwas undurchsichtiges sein und vielleicht kann man das auch noch garnieren durch verschiedene Sträucher und Pflanzen.

Mengen- und Massangaben

Also die gesamte Länge beträgt 55m aber wirklich wichtig sind nur etwa 30m. Ob wir dann alles machen oder nur die ersten 30m hängt von den Gesamtkosten ab, vielleicht kann uns der Auftragnehmer ja einen guten Komplettpreis geben.

Angaben zu den Materialien

Da sind wir offen aber ich denke Holz macht wohl am meisten Sinn und würde gut in der Landschaft passen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Auf der einen Seite ist unser Grundstück auf der anderen ein Wanderweg zur Reuss hinab. Die Arbeiten müssten wohl vom Wanderweg aus geführt werden. Man kann dort mit kleinen Arbeitsfahrzeugen wie Raupen hochfahren. Der bestehende Zaun müsste entsorgt werden und die bestehenden Büsche gerodet, sofern sie im Weg stehen.

Besonderheit

Ich wäre froh, wenn sich der Auftragnehmer um die Genehmigungen kümmern würde.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten