HomeHandwerkerverzeichnisFenster
Ausschreibung#183206

Fenster

Auftragsdetails

Region

Zumikon

Ausgeschrieben am

16.12.2010

Auftragsbeschreibung

Thema Fenster: Im Wohnzimmer gibt es eine sogenannte "Blumenfenster" die 0.60 x 1m ist. Die sollte durch ein "normales" Fenster ersätz werden mit Massen 1.20 x 1m.

Mengen- und Massangaben

Thema Fenster: Im Wohnzimmer gibt es eine sogenannte "Blumenfenster" die 0.60 x 1m ist. Die sollte durch ein "normales" Fenster ersätz werden mit massen 1.20 x 1m. Thema Wände: Ein kein tragendes Mauer (zwischen Küche und Wohnzimmer) abbrechen. (2.45m x 2.18m) Die ganze Wohnung anstreichen (approx 160m2 Mauerfläche) => 2 Schlafzimmern von jewels 11 und 15m2, 1 Wohn/Küchebereich von etwa 40m2, 1 Flur von etwa 11m2 Thema Küche: Alte Küche abhängen (eine neue Küche sollte sie ersätzen). Neue Küche installationen vorbereiten (Wasser Anschluss (extrem nah vorhanden), Elektrischeanschlüsse, evtl Abzug anschluss vom mitten des Zimmers zu installieren) Neue Küche montieren. Küche montieren (evtl) Thema Bad: Komplett renovieren (keine grosse Änderung bei den Anschlüsse, Boden & Wände komplett neu, Badewanne, Lavabo etc auch komplett neu) => das Bad ist etwa 4.5m2 und Gastwc 2.5m2

Angaben zu den Materialien

Küche: die jetzige Küche könnte modernisiert werden (neue Türe). Angebote nehme ich gerne für komplett neue Küche auch Wände: Weisse Wände sind erwünscht. Sanitär: Suche moderne weisse Sanitär Ensemble ( badewanne, lavabo, wc und vielleicht Dusche (italienische style)

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Wohnung ist lehr und in sehr gutes zustand aber nur alt modisch. Es braucht hauptsätzlich kosmetische Verbesserungen. Die Wände sind weiss (Wandpapier auf welchem es möglich wäre direkt zu malen)

Besonderheit

Die Wohnung ist im Parterre. Die Arbeit sollte sobald wie möglich anfangen. Die Idee wäre ende dritte Woche von Januar in der Wohnung einziehen zu können. Priorität: Wand abbrechen, Küche, malen. Das Badzimmer könnte verzögert sein aber natürlich wäre gut es rechtzeitig es zu schaffen.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten