HomeHandwerkerverzeichnisPlattenboden für Treppe, Vorplatz und Bad in 8635 Oberdürnten
Ausschreibung#183433

Plattenboden für Treppe, Vorplatz und Bad in 8635 Oberdürnten

Auftragsdetails

Region

Dürnten

Ausgeschrieben am

14.12.2010

Auftragsbeschreibung

Es müssen jeweils die Treppen vom UG, EG, OG und DG sowie der Vorplatz im OG und DG geplättelt werden. Auch der Badezimmer Boden im OG.

Mengen- und Massangaben

Diese Angaben basieren lediglich aus den Planangaben. Da das Haus erst ab März bezogen werden kann, müsste man (wenn gweünscht) um dies genau berechnen zu können (gilt auch für die genauen Verschnittangaben bei der Treppe) einen Termin vor Ort vereinbaren. Eine Erste Offerte nach diesen Massen wird sicherlich für ein erstes prüfen der Offerten reichen. Treppen: Vorplatz: Bad: Sockelleiste:

Angaben zu den Materialien

Als Platten werden folgende Modelle verwendet: Serie AR Nero unglasiert R10 Format 30/60/1.0 Wichtig: Nur die Platten werden vom Auftraggeber geliefert. Das Material das zum verlegen benötigt wird muss vom Auftragnehmer gelifert und in der Offerte gerechnet werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Im Moment hat es auf den treppen und dem Vorpaltz einen Teppich. Dieser wird aber von uns entfehrnt. Wie genau der Belag für den Bodenleger sein muss, kann in der Offerte mitgeteilt werden. Im Badezimmer hat es einen Plattenboden, dieser würde auch von uns entfehrnt werden. Wie genau der Belag für den Bodenleger sein muss, kann in der Offerte mitgeteilt werden.

Besonderheit

Anfahrt: Das haus liegt in einer Siedlung und kann nicht direkt angefahren werden. Parkplätze sind aber vorhanden (bei der Teifgarage) und es ist zu Fuss nur ca 50m vom Parkplatz entfehrnt. Besichtigung: Um eine genaue Offerte machen zu können (wenn die Pläne nicht ausreichen, oder wenn ein starkes Interesse am Offersteller vorhanden ist) kann man das Objekt für eine genaue Berechnung der Flächen und des Aufwandes angesehen werden. Dies allerdings immer mit Einverständnis der aktuellen Bewohner, da diese noch bis zum 21. März darin wohnen.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten