HomeHandwerkerverzeichnisBauunternehmen LüchtenborgDurchbduch einer nicht tragenden Wand zwischen zwei Büros
Ausschreibung#185222

Durchbduch einer nicht tragenden Wand zwischen zwei Büros

Ausgeführt von

Bauunternehmung
(36)

Kundenbewertungen

12.01.2011
Philip B.
„Als kleines "StartUp"-Unternehmen, welches seine ersten Geschäftsräumlichkeiten beziehen wollte, waren wir Handwerkern gegenüber eher kritisch gestimmt. Schliesslich ging es bei diesem Umbau um nicht weniger als den ersten Eindruck vieler neuen Kunden. Schnell zeigte sich, dass wir mit Herrn Lüchteborg (einem damals noch nicht bewerteten Mitglied bei renovero.ch) einen Volltreffer gelandet haben. Sowohl fachlich wie menschlich hat uns Herr Lüchteborg zu 200% überzeugt! Klare, nachvollziehbare und kundenfreundliche Kommunikation gepaart mit sehr viel Wissen und Können. Die lange Erfahrung die er mitbringt, ist vom ersten Moment an spürbar. Der Service war Top! Herr Lüchtenborg weiss wo seine Stärken und wo seine Grenzen sind und kommuniziert diese auch. Einem künftigen Bauherren kann ich nur raten, sich für Herrn Lüchtenborg zu entscheiden und bin jederzeit bereit eine Referenz abzugeben. Die fairen, klar deklarierten Preise runden den guten Eindruck ab. Ein grosses Dankeschön! K.Schwarzenbach & Ph. Badstuber (076 262 26 26)”

Auftragsdetails

Region

Dübendorf

Ausgeschrieben am

28.12.2010

Auftragsbeschreibung

Durchbruch der Wand verputzen

Mengen- und Massangaben

(siehe Grundrissplan)

Beschreibung der aktuellen Situation

- Entfernung der Wand - Entsorgung des Schuttes der Wand - verputzen - Industrieteppich verlegen (inkl. Entsorgung alter Teppich)

Besonderheit

Wenn möglich sollten "laute" Arbeiten am Morgen passieren, da das Nachbarbüro von 12:00 - 20:00 Uhr arbeitet. Wir bevorzugen Firmen, die Arbeiten selber koordinieren. Selbstverständlich können aber auch für einzelne Arbeitsschritte Angebote gemacht werden. Die Arbeiten sollten so schnell wie möglich beginnen. Wir sind mit dem Startdatum aber flexibel. Die Räumlichkeiten sind leer. Besichtigung ist nach Absprache jederzeit möglich!

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten