HomeHandwerkerverzeichnisMalerarbeiten Gartenzaun (um ganze Parzelle ca 100m)
Ausschreibung#191520

Malerarbeiten Gartenzaun (um ganze Parzelle ca 100m)

Kundenbewertungen

25.04.2011
Nico D.
„Herr Kohorst hat bei uns eine ganz ausgezeichnete Arbeit geleistet. Gutes Preis- / Leistungsverhältnis und zuverlässige, professionelle Arbeitweise. Er war der einzige, der ein Angebot exakt gemäss der Anfrage abgegeben hat und dazu stand. Andere Anbieter haben, nachdem wir eine Bestätigung der Ausführung verlangt haben (obwohl vorher alles genau spezifiziert war), ihre Angebote nach oben korrigiert, und das ist nicht seriös. Herr Kohorst hat auch während der Ausführung noch Verbesserungsvorschläge gemacht, die wir gerne akzeptiert haben. Wir können ihn mit Überzeugung weiter empfehlen.”

Auftragsdetails

Region

Rieden Obersiggenthal

Ausgeschrieben am

09.02.2011

Auftragsbeschreibung

Pos.1: Zaun Süd- und Ostseite inkl zwei Eingangstüren: Reinigen und sauber deckend zweimal Anstrich beidseitig mit BLColor 7200 weiss, inkl. aller Vor- und Abdeckarbeiten. Pos.2: Lattenzaun Nord- und Westseite: dito Pos.1 aber nur ein Anstrich

Mengen- und Massangaben

Pos.1 Zaun: Länge ca 50m inkl. zwei Eingangstüren, Höhe ca 1.50m Pos.2 Lattenzaun: Länge ca 50m, Höhe ca 1.60m

Angaben zu den Materialien

Farbe BLColor Bellevue 7200 weiss deckend

Beschreibung der aktuellen Situation

Anstrich Zaun und Lattenzaun erfolgte vor einigen Jahren bereits mit dieser Farbe. Zaun Süd- und Ostseite, sowie Lattenzaun Westseite leicht zugänglich, Lattenzaun Nordseite etwas erschwert zugänglich (schmaler Durchgang) Wichtig: Die Abdeckungen oben über dem Zaun und dem Lattenzaun müssen nicht gestrichen werden da diese aus weiss pulverbeschichteten Alublechen bestehen. Die Sträucher vor dem Zaun an der Süd- und Ostseite sind vom Gärtner komplett zurückgeschnitten worden, sodass der Zaun sehr gut zugänglich ist.

Besonderheit

Ausführungstermin ist sehr flexibel und kann (bei passender Witterung) in Absprache vereinbart werden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten