HomeHandwerkerverzeichnisWände neu streichen
Ausschreibung#195444

Wände neu streichen

Kundenbewertungen

23.01.2012
Eliane B.
„Herr Piazzalunga hat den Auftrag tip top erledigt. Er war freundlich, hilfsbereit und hat professionell und schnell gearbeitet. Er hatte auch für andere Handwerker-Aufgaben ein offenes Ohr und seine Hilfe angeboten. Wir haben ihn bereits weiter empfohlen und werden dies auch in Zukunft gerne tun. Zudem werden wir Herr Piazzalunga im Frühling noch einen weiteren Auftrag erteilen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Wir würden ihn jederzeit wieder engagieren und haben unseren Entscheid nicht bereut. Vielen Dank für die gute Arbeit!”

Auftragsdetails

Region

Bachs

Ausgeschrieben am

12.03.2011

Auftragsbeschreibung

Uns würde interessieren, was es kosten würde, sämtliche Wände unserer 4 1/2 Zimmer Eigentumswohnung neu zu streichen. Die Wohnung ist 115.12 m2 gross. Die Wände haben einen Klosterputz.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Wände sehen eigentlich noch recht gut aus, da in der Wohnung noch nie geraucht wurde. Nur in den Kindernzimmern hat es mehrere Spuren.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten