HomeHandwerkerverzeichnisHolzboden verlegen auf Terasse
Ausschreibung#195890

Holzboden verlegen auf Terasse

Auftragsdetails

Region

Niederbipp

Ausgeschrieben am

13.03.2011

Auftragsbeschreibung

Wir haben aktuell einen Boden auf der Terasse mit Verbundsteinen. Es scheint, dass dieser bei der Erstellung (vor ca. 25 Jahren) nicht ganz sauber unterlegt wurde. Jedenfalls hat er sich um mehrere cm gesenkt und ist daher nicht mehr ganz eben. Nun möchten wir einen Holzboden auf der Terasse (gedeckt) verlegen.

Mengen- und Massangaben

Die Fläche ist 6,8 Meter auf 3,2 Meter.

Angaben zu den Materialien

Material (Holz) sollte in der mittleren Preisklasse liegen, muss aber möglichst Resistent sein, damit es nicht bereits nach einem Jahr völlig abgenützt aussieht (möglichst Wetterfest!). Evtl. kann auch ein schönes Kunstmaterial die Lösung sein. Holz kann evtl. auch selber beschafft werden. Bitte Preis separat ausweisen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die alten Verbundssteine müssen entfernt werden (siehe Foto der aktuellen Situation. Auf der einen Seite der Terasse, liegt noch ein Schacht den man evtl. überdecken müsste (siehe Foto)

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten