HomeHandwerkerverzeichnisBauunternehmen LüchtenborgKunden Maurer Arbeiten
Ausschreibung#196204

Kunden Maurer Arbeiten

Ausgeführt von

Bauunternehmung
(36)

Kundenbewertungen

28.06.2011
Bruno H.
„Von der ersten Minute an hatte wir den Eindruck Herr Lüchtenborg versteht sein Handwerk. Dies um so mehr, da ja in seinem Heimatort viele Fachwerkhäuser stehen. Unser Haus stammt aus dem 17 Jahrhundert und es war eine Freude zuzusehen wie Herr Lüchtenborg mit viel Liebe die Maurerarbeiten ausführte wie wenn es sein eigenes Haus wäre. Preislich und Stundenmässig war alles dem Aufwand entsprechend und für uns in Ordnung. Wir waren rundum zufrieden und könne Ihn jedermann empfehlen. Referenz: Familie Bruno Hug 8555 Müllheim Thurgau”

Auftragsdetails

Region

Müllheim Dorf

Ausgeschrieben am

20.03.2011

Auftragsbeschreibung

Fasaden Kunden Maurer Arbeiten wie kleine Ausbesserung an grobem noch gutem Verputz. In Riegel von Scheune, diverse Koffereinsätze ausbrechen und wider füllen. Keine Isolaton.

Mengen- und Massangaben

Anzahl Koffern 35. Davon muss nur ein Teil ganz ausgebrochen werden. Zusätzlich eine Bollenstein Wand ca.3x2 Meter mit neuem Perputz wieder aufbauen.

Angaben zu den Materialien

Dauerhafter Verputz nicht zu Hart.

Beschreibung der aktuellen Situation

Besichtigung vor Ort vom Fachmann unumgänglich.

Besonderheit

Das Haus steht unter Heimatschutz.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten