HomeHandwerkerverzeichnisDachdeckung
Ausschreibung#197516

Dachdeckung

Auftragsdetails

Region

Buus

Ausgeschrieben am

22.03.2011

Auftragsbeschreibung

Ich habe mir in Buus ein Haus gekauft. Ein Teil des Daches hat marode Tonziegel, die entweder einzeln oder am besten gesamthaft ersetzt werden müssten. Es handelt sich um einen Dachanbau (Wiederkehr) von ca. 20m2 Fläche. Zu einem späteren Zeitpunkt müsste das gesamte Dach saniert werden, da mir dazu momentan aber das Geld für das ganze Dach fehlt, möchte ich lediglich die Ziegel ersetzen.

Mengen- und Massangaben

ca. 20m2

Angaben zu den Materialien

Laut Angaben des Verkäufers des Hauses sind auf diesem Dachteil Biberschwanzziegel drauf

Beschreibung der aktuellen Situation

Teilweise sind die Ziegel zerbrochen, laut Angaben des Verkäufers ist das gesamte Dach nicht gedämmt. Soll in diesem Arbeitsschritt auch (noch) nicht erfolgen. Geht momentan nur darum, dass es nicht reinregnet!

Besonderheit

Es handelt sich um ein 1850 erbautes und 1990 total renoviertes Haus, welches in der Länge aufgeteilt wurde und nun von zwei getrenten Parteien bewohnt wird.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten