HomeHandwerkerverzeichnisSandkasten Spielschiff
Ausschreibung#197783

Sandkasten Spielschiff

Auftragsdetails

Region

Aathal-Seegräben

Ausgeschrieben am

21.03.2011

Auftragsbeschreibung

Wir möchten gerne einen solchen Sandkasten, wie auf dem Bild. Er muss aber nicht diese Grösse haben, in unserem Garten darf er ruhig kleiner sein. Gerne mit Baumstämmen, wie abgebildet. Sonensegel könnte ev. noch selber gemacht werden. Gesucht wird ein kreativer Schreiner, der sich dieses Projekt zutraut, und Freude daran hat. Der Sand würde von uns gekauft. Die Abdeckung aus Stein, rund um das Schiff ist nicht nötig, und muss nicht offeriert werden.

Angaben zu den Materialien

Holz, Seil, ev. Sonnensegel, Einfassung Sandkasten rundes Holz, oder Baumstämme, gerne auch halbe, wenn dies möglich ist.

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Schiff würde auf Rasen platziert, ebener Boden. Die Grösse des Platzes ist ca. 6x5 m, das Schiff würde diagonal platziert werden, und darf etwa zwei Meter breit und drei Meter lang sein.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten