HomeHandwerkerverzeichnis4 Decken-Lampen aufhängen und installieren
Ausschreibung#204122

4 Decken-Lampen aufhängen und installieren

Auftragsdetails

Region

Basel

Ausgeschrieben am

15.05.2011

Auftragsbeschreibung

4 Deckenlampen müssen angebracht werden. Dazu muss vorher an den jeweiligen Stellen gebohrt werden (Schlagbohrer) und anschliessend die Lampen festgeschraubt werden. Die jeweiligen Lampen sind vorhanden. Es muss also gebohrt weden (zwei oder drei Löcher pro Lampe und dann die Anschlüsse gesetzt werden.

Mengen- und Massangaben

4 Lampen, Lampen sind vorhanden Die Stellen an denen die Lampen hinkommen sollen an der Decke sind bereits markiert und die notwendigen Anschlüsse sind vorhanden.

Angaben zu den Materialien

Materialien können alle gestellt werden. Es ist aber zu empfehlen, dass derjenige seinen eigenen (besseren) Schlagbohrer mitbringt, nachdem meiner bei der massiven Wand nicht durchgekommen ist, was aber auch an mir gelegen haben mag.

Besonderheit

Meine Wohnung ist im zweiten Stock, die Decke ist relativ massiv, ich bin mit meinem simplen Bohrer nicht durch die Decke gekommen, weshalb ich das jetzt lieber von einem Profi machen lassen will. Gerne stelle ich alle Schrauben und mein Bohrer zur Verfügung, empfehle aber einen geeigneten Schlagbohrer mitzubringen.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten