HomeHandwerkerverzeichnisHaus innen komplett weiss streichen
Ausschreibung#204726

Haus innen komplett weiss streichen

Auftragsdetails

Region

Solothurn

Ausgeschrieben am

15.05.2011

Auftragsbeschreibung

Hallo zusammen, wir als kleine Familie haben uns in Solothurn eine Doppelhaushälfte gekauft. Dort sollte man vom Montag den 23.5- Mittwoch den 25.5 die ca 400m2 (Wände und Decken) wiess streichen. Untergrund ins Rauputz weiss. Wir haben nur die 3 Tage da die jetzigen Besitzer erst jetzt raus können und wir aber in unserer Wohnung bis Ende Mai raus sollten incl. Umzug. Ich selbst habe Erfahrung im streichen, kann aber aus beruflichen Gründen erst Nachmittags helfen. Mit freundlichen Grüssen Andreas Stähle

Mengen- und Massangaben

Mit Flur, Küche, kleinem WC und Bad , 9 Räume in Summe (wenn ich mich nicht verrechnet haben) ca. 350m2 Fläche, Wand und Decke zusammen!

Angaben zu den Materialien

Meine Frau würde sich freuen wenn wir im Kinderzimmer etwas Farbe ins Spiel bringen. Wir haben 2 Jungs, 2,5 Jährig und 3 Monate alt! Also irgend was mit Blau ;-)

Beschreibung der aktuellen Situation

Das ganze Haus wurde vor 5 Jahen innen komplett renoviert un alle Zimmer mit weissem Rauputz "ausgestattet".

Besonderheit

Haus ist 2 stöckig!

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten