HomeHandwerkerverzeichnisAusbesserung Holzboden / Betonboden
Ausschreibung#205214

Ausbesserung Holzboden / Betonboden

Kundenbewertungen

01.06.2011
Martin G.
„Der Handwerker gab die Offerte nach persönlicher Besichtigung der Baustelle ab und hat die Arbeiten termingerecht, sehr schnell und sehr gründlich erledigt. Das Ergebnis hat mich sehr überzeugt und ich kann diesen Handwerker bedenkenlos weiterempfehlen!”

Auftragsdetails

Region

Speicher

Ausgeschrieben am

20.05.2011

Auftragsbeschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe zwei Schäden in meiner Wohnung durch meinen ehemaligen Mieter. Einmal habe ich einen unbehandelten (evtl. gewachst) Holzboden, der zwei Flecken (evtl. Tinte?) sowie einen schwarzen Ring (evtl. von Blumentopf) aufweist. Ich denke der Boden müsste an den betreffenden Stellen leicht angeschliffen werden. Da er nicht versiegelt ist, sollte das lokal zu bearbeiten sein ohne den ganzen Boden abzuschleifen. Zudem habe ich in einem anderen Zimmer einen schwarzen Betonboden, der tiefe Kratzer an zwei Stellen aufweist. Ich wäre froh um eine Offerte für beide Arbeiten. Bilder der beiden Schäden sind angehängt. Freundliche Grüsse Martin Gegenfurtner

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten