HomeHandwerkerverzeichnisMalerarbeiten innen
Ausschreibung#205955

Malerarbeiten innen

Kundenbewertungen

01.07.2011
Corinne Hauri H.
„HÄNDE WEG VON DIESER FIRMA! Erstkontakt an Ort war sehr freundlich, hat mir einen guten Eindruck hinterlassen. Ausführung der Malerarbeit miserabel: div. Abdeckbänder nicht entfernt, alle Lavabos mit Farbspuren, div. Sockelleisten- Wandübergänge nicht gemacht, Malspuren auf mehreren Türrahmen und Holztüren, lasierte Täferdecke ihm Wohnzimmert mit Farbspuren, unter Kachelofen und neben Dampfabzug Küche gar nicht gestrichen, diverse blinde Flecken etc..Täferdecke im Dachgeschoss wollte ich lasiert haben, nun ist sie mit Wandfarbe dick bemalt... HABE EIN TREFFEN MIT HERRN HÜBERLI VEREINBART, ERSCHIEN NICHT, NIMMT KEIN TELEFON MEHR AB UND REAGIERT AUCH AUF KEIN MAIL!!!! Leider habe ich seine Vorgabe"Zahlung 10 Tage in Vorauskasse" akzeptiert und den ganzen Betrag bezahlt...”

Auftragsdetails

Region

Russikon

Ausgeschrieben am

19.05.2011

Auftragsbeschreibung

5 1/2 EFH innen neu zu streichen

Mengen- und Massangaben

Wohnfläche ca.150 m2

Beschreibung der aktuellen Situation

Eine Besichtigung wäre sinnvoll, damit Genaueres (Wand- und Deckenzustand, Farbe, Material etc.) besprochen werden könnte

Besonderheit

Hauseingang ca.30m von Parkiermöglichkeit entfernt

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten