HomeHandwerkerverzeichnisErstellung Steingarten / -terrasse
Ausschreibung#207501

Erstellung Steingarten / -terrasse

Kundenbewertungen

14.07.2011
Michael G.
„Sehr saubere Arbeit. Man braucht etwas Geduld bis ein Termin vereinbart ist, doch ab dann war alles sehr professionell. Auch wurde objektiv beraten was bei den Arbeiten tatsächlich notwendig ist und was nicht. Also kein Versuch der Abzocke wie bei vielen anderen Handwerkern. Sehr gerne werde ich Herrn Penasa wieder beauftragen. ”

Auftragsdetails

Region

Widen

Ausgeschrieben am

02.06.2011

Auftragsbeschreibung

auf unserer Terrasse soll ein Steingarten auf einer ca. 12qm grossen Betonfläche errichtet werden. Folgende Arbeiten sind auszuführen: - Befestigung von Winkeleisen am Rand der Betonfläche damit Steine nicht herunterfallen. Gesamtlänge der 4 Seiten 13 Meter. Zuschneidung der Winkeleisen - Verlegen der Nophadrainmatte - Schüttung der Fläche mit Jurakies - siehe Material Bei Fragen bitte melden. Arbeitsbeginn ist flexibel. Angegeben ist hier der frühstmögliche Termin. auch Wochenende möglich.

Mengen- und Massangaben

Bodenfläche 13qm

Angaben zu den Materialien

Folgende Materialien sind zu besorgen: Feuerverzinkte Winkeleisen, 60x60mm 13 Meter insgesamt. Nophadrainmatte z.B. 600, 13qm Benötigte Schrauben und Kleinmaterial Optional: Jurakies, 0.9 m3. Dies kann alternative bei einer Gärtnerei vor Ort bestellt und geliefert werden. Da die Terrasse im 1. Stock ist muss der Kies dann zur Terrasse hinaufgetragen werden. Ich glaube dass es die einfachere Lösung wäre den Kies hier vor Ort zu besorgen und liefern zu lassen. Aber ihre Entscheidung. Muster des Jurakies sind vorhanden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Keine Vorbereitungsarbeiten nötig.

Besonderheit

Terrasse ist im 1. Stock. Über Treppe erreichbar.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten