HomeHandwerkerverzeichnisEndreinigung 3-Zi-Wohnung mit Abnahmegarantie
Ausschreibung#207833

Endreinigung 3-Zi-Wohnung mit Abnahmegarantie

Kundenbewertungen

30.06.2011
Stefan R.
„Ich habe von Hr. Drago und seinem Team zwei Wohnungen putzen lassen. Einmal war es eher eine Unterhaltsreinigung, einmal eine Endreinigung mit Abnahmegarantie. Hr. Drago war beide Male sehr freundlich, pünktlich und leistete gute Arbeit. Und das alles zu einem sehr guten Preis! Ich kann mir darum vorstellen, ihn für ähnliche Aufgaben wieder zu kontaktieren. Herzlichen Dank!”

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

04.06.2011

Auftragsbeschreibung

Auftrag: Umzugsreinigung / Endreinigung 3-Zimmer-Wohnung, 8051 Zürich Die Wohnung (ca. 65 m2) besteht aus drei Zimmern, dem Gang, der Küche, dem Bad und dem Balkon. Die Zimmer und der Gang haben Laminat, die Küche und das Bad Novilon. Im Wohnzimmer gibt es eine Fensterfront mit drei Fenstern und einen Zugang zum Balkon. In den beiden anderen Zimmern je ein Fenster, 1x mit Zugang zum Balkon. Zu den Fenstern gehören Storen und auf dem Balkon gibt es eine Sonnenstore. Küche: Spülbecken, Herd, Kühlschrank, Backofen, kleiner Gefrierschrank, Einbauschränke. Bad: WC, Badewanne, Lavabo mit Spiegelschrank. Im Gang befindet sich ein Einbauschrank und es bleibt der Esstisch im Wohnzimmer und ein Küchentisch mit Regal in der Küche. Man darf nach Absprache gerne auch vorbei kommen, um sich ein genaueres Bild zu machen. Zum Auftrag gehört eine Abnahmegarantie. Der Auftragnehmer muss bei der Wohnungsübergabe anwesend sein und Beanstandungen korrigieren. Die Wohnung muss am 27. oder 28. Juni gereinigt werden. Die Übergabe findet voraussichtlich am 29. Juni um 9 Uhr statt.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten