HomeHandwerkerverzeichnisGardena System mit vier Leitungen sowie Platten verlegen
Ausschreibung#213774

Gardena System mit vier Leitungen sowie Platten verlegen

Kundenbewertungen

27.07.2011
Roman S.
„Sehr netter und spontaner Kontakt, ich werde Herrn Balosetti sicher nochmals berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Flexibilität.”

Auftragsdetails

Region

Aesch

Ausgeschrieben am

11.07.2011

Auftragsbeschreibung

Ich möchte ein automatisches Gardena System welches ich bereits gekauft habe unterirdisch verlegen. Es gehen vier Leitungen unterirdisch zu den Sprinklern. Sämtliches Material dazu ist vorhanden. Ausserdem sollten etwa 60 Platten à 40x40cm verlegt weden. Dazu habe ich schon angefangen die Erde abzutragen, die Platten sind vorhanden, Drainagekies und Split ist vielleicht für 15-20 Platten vorhanden, der Rest müsste gebracht werden.

Mengen- und Massangaben

Bodenfläche ca. 10-12 m2 oder ungefähr 60 Platten ä 40x40cm. Etwa 10 - 12 m Grabungen müssen gemacht werden. 4 Entwässerungsgruben am tiefsten Punkt 1 programmierbarer Versenkungsregler, ein versenkbarer Kreisregner sowie ein versenkbarer Viereckregner müssen angeschlossen werden, sowie eine zusätzliche Leitung vors Haus gezogen werden.

Angaben zu den Materialien

Drainagekies und Split sind teilweise vorhanden. Platten 40 x 40 sind vorhanden. Gardena System komplett vorhanden. Bitte Drainagekies und Split mitnehmen oder mir mitteilen wie viel ich kaufen muss.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Erde müsste abgeführt werden. Die Grünabfuhr nimmt die Erde leider auch in kleineren Mengen nicht mehr mit. Teilweise habe ich mit den Arbeiten schon begonnen. Kann auf den Bildern begutachtet werden.

Besonderheit

Erschwerte Zufahrt für grosse Autos oder Lieferwagen.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten