HomeHandwerkerverzeichnisBauunternehmen LüchtenborgCheminée - Abbruch
Ausschreibung#214328

Cheminée - Abbruch

Ausgeführt von

Bauunternehmung
(36)

Kundenbewertungen

13.10.2011
Robert M.
„Vom ersten Augenblick hatten wir für unseren geplanten Umbau bei Herrn Lüchtenborg ein gutes Gefühl. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und äusserst produktiv. Er zeichnet sich durch seine freundliche und äusserst flexible Art aus, ist hilfsbereit und fachlich überaus kompetent. Die Offerte war transparent und zu einem marktgerechten, fairen Preis. Wir werden uns für allfällige weitere Aufträge wieder an Herrn Lüchteborg wenden. Er versteht sein Handwerk und wir können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Herzlichen Dank ”

Auftragsdetails

Region

Wolfhausen

Ausgeschrieben am

18.07.2011

Auftragsbeschreibung

- Abbruch und entsorgen des alten Cheminée (inkl Staubwand erstellen) - Kaminloch in Wand zumauern - angleichen ganze Wohnzimmerwand (ca. 8qm) , ausglätten vorstreichen und einen neuen Deckputz erstellen - Plattenboden bei Standort Cheminée mit neuen Bodenplatten ergänzen (ca 1qm)

Besonderheit

Das Cheminée ist aus Stein gemauert, ca 30 Jahre alt und befindet sich in einem EFH

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten