HomeHandwerkerverzeichnisDachdeckerarbeiten: Abdeckung eins Schopfs mit Dachziegeln (jetzt nur Dachpappe)
Ausschreibung#214330

Dachdeckerarbeiten: Abdeckung eins Schopfs mit Dachziegeln (jetzt nur Dachpappe)

Auftragsdetails

Region

Wohlen

Ausgeschrieben am

23.07.2011

Auftragsbeschreibung

Ein leichtes Schrägdach einer Werkstatt / Bastelraum (Garagenanbau), welches zurzeit mit Dachpappe abgedeckt ist möchte ich nun neu (nach Hagelschaden) mit Dachziegeln (ev. Aus Kunststoff wegen dem Gewicht) abdecken.

Mengen- und Massangaben

Die Dachfläche ist 570 x 340 cm

Angaben zu den Materialien

Ideal wären wahrscheinlich Kunststoffdachziegel da ich nicht weiss wie viel Gewicht dieser Holzanbau aushält. Aber ein Fachmann weiss da sicher mehr darüber.

Beschreibung der aktuellen Situation

Zurzeit ist das Dach mit zwei Dachpappen-Bahnen abgedeckt, welche nun durch den Hagelschaden ein paar Dellen haben. Nach den Regenfällen in den letzten Tagen dringt nun auch an einigen Stellen Wasser durchs Dach und durch die darunter liegende Vertäfelung.

Besonderheit

Dadurch dass bereits Nässe eindringt bin ich an einer schnellen Behebung / Ausführung der Arbeit interessiert. Je schneller somit der Auftrag erledigt werden kann umso besser.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten