HomeHandwerkerverzeichnisEndreinigung einer 4.5 Zi-Whg mit Abnahmegarantie
Ausschreibung#214797

Endreinigung einer 4.5 Zi-Whg mit Abnahmegarantie

Kundenbewertungen

21.10.2011
Diana D.
„Alles Bestens und unbedingt weiterzuempfehlen! Bereits die Abwicklung im Vorfeld war sehr angenehm. Unsere Fragen wurden sehr schnell (sogar am Wochenende) beantwortet und die Auftagsbestätigung mit allen Details und Kontaktdaten wurde umgehend an uns gesendet. Die Wohnung wurde perfekt und wie vereinbart (Anforderungen und Zeitplan absolut eingehalten) gereinigt. Sogar Zusatzarbeiten (z.B. Filteraustausch in den Bädern), welche nicht in meinen Anforderungen beschrieben waren, wurden vor der Abnahme, kostenlos und ohne Aufforderung von Dienstleistungs-Center eigenständig ausgeführt. Auch die sehr detaillierten Wohnungsüberabe (Privera) von mehr als 1,5 Stunden (Dauer lag am Zustand der Wohnung sowie der Verwaltung) wurde seitens Dienstleistungs-Center mit sehr viel Geduld und Freundlichkeit gehandelt. Das sehr gute Reinigungsergebnis wurde auch von der Verwaltungsgesellschaft mit einem Lob bestätigt. Wir können das Team vom Dienstleistungs-Center nur empfehlen. Während des ganzen Verlaufs wurden wir sehr freundlich und sehr gut betreut. Vielen Dank hierfür noch einmal!”

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

20.07.2011

Auftragsbeschreibung

Wir suchen einen Endreinigungsservice für eine 4,5-Zimmer Wohnung (132qm) in Zürich Oerlikon mit Abnahmegarantie. Weitere Informationen zur Wohnung: - Zeitraum der Endreinigung: innerhalb von KW 33 (nach genauer Absprache) - Reinigung des Eingangsbereiches und Flur. Beide sind mit Parketböden ausgestattet. Sowie ein Schrank 150x60x230 welcher komplett gereinigt werden müsste. - 1/2 Zimmer. Hier liegt Parkett ebenfalls aus sowie ein Einbauregal, welches ebenfalls geputzt werden müsste (wird dem Nachmieter übergeben) - 3 Zimmer (zwischen 14 und 16 qm) sind mit Parkett ausgestattet. - Grosses Zimmer mit 35qm und Parkettboden. Auch hier muss der Boden geputzt und ggf. versiegelt werden - In der Küche (Platten-/Fliessenboden, Glaskeramikherd, Backofen, Kühlschrank mit kleinem Tiefkühlschrank, Einbauschränke sowie separates Sideboard 150x80x100) muss alles gereinigt werden. Zwei Bäder: - 1 Bad mit Badewanne, 2 Lavabos, Toilette (samt Spülkasten) und Fliessen/Platten. - 1 Bad mit Dusche, 1 Lavabo, Toilette (samt Spülkasten) und Fliessen/Platten. - 2 Balkone mit Beton-Boden - Bis auf die beiden Bäder, haben alle Zimmer grosse Fenster, welche bis zum Boden geben. (Glasfassade). Diese müssen alle gereinigt werden samt Storen (Stoff) - Kellerreinigung

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten