HomeHandwerkerverzeichnisLautsprecherkabel für Surroundanlage an Wand befestigen (mit Befestigungsschelle und Kabelschlauch)
Ausschreibung#215013

Lautsprecherkabel für Surroundanlage an Wand befestigen (mit Befestigungsschelle und Kabelschlauch)

Auftragsdetails

Region

Meilen

Ausgeschrieben am

25.07.2011

Auftragsbeschreibung

Gute Tag Ich suche jemand, der mir hilft meine neuen Lautsprecher für die Surroundanlage zu verkabeln. Ich habe ein ca. 30m2 grosses Wohnzimmer wo in jeder Ecke an der Decke ein Lautsprecher montiert ist. Nun sollen vom Receiver/Verstärker 6 Kabel (4 Lautsprecher, 1 Receiver, 1 Subwoofer) an der Wand (knapp unter der Decke) verlegt werden. Receiver steht in einem Regal, wobei alle Kabel zuerst an die linke Ecke und von da an die Decke geführt werden. Ich suche jemand, der diese Arbeit sauber ausführen kann und Erfahrung im kabellegen hat (Stromer, Elektriker). Die Lautsprecherkabel sind bereits vorhanden (ca. 70 m plus 1 Subwooferkabel à 20m). Befestigungsschelle habe ich noch keine und damit es sauber ausschaut, wäre ein weisser Kabelschlauch von Vorteil. Die Befestigungsschellen müssten in die Wand gebohrt werden. Kabelkanäle wären auch eine Option, aber ich denke die Befestigungsschellen lassen sich besser und sauberer an der Wand montieren. Eine Besichtigung ist jederzeit möglich! Bitte nur Offerten stellen, wenn eine sauber Ausführung des Auftrags garantiert werden kann. Vielen Dank! R. Büchel

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten