HomeHandwerkerverzeichnisAnlehnsgewächshaus bauen und auf der Terasse montieren
Ausschreibung#216708

Anlehnsgewächshaus bauen und auf der Terasse montieren

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

01.08.2011

Auftragsbeschreibung

Gemäss Anhangsskizze besteht das Anlehnsgewächshaus aus 3 Gerüstblöcken A, B und C. - Die 3 Gerüstblöcke sollen aus robustem Alumunium zusammengestellt, zueinander befestigt und auf der Terrasse montiert werden. - Der Rückwand der Gerüste soll aus robustem, wetterfestem Holz sein und soll an einer auf der Terrasse heute bereits bestehenden Holzwand befestigt werden. - Bis zur Höhe von 1 m sollen Seitenwände (insgesamt 4) aus Alumuniumblech sein. - Im Falle mittlerer Block B, der hinten 1.8 m und vorn 1.6 m hoch sein soll, sollen beide Seitenwände ab 1 m hoch aus Hohlkammerplatten bestehen. Der schräge Dach dieses Block B soll aus robustem, witterungsresistentem Kunststoffglas oder eventuell auch aus Hohlkammerplatten bestehen. - Die Schrägdächer der restlichen 2 Blöcke (Block A und Block C) sollen offen sein, jedoch mit robustem Alu-Gitter bedeckt und befestigt sein. - Die Blöcke sind jeweils 2 m breit. Daher ist es sehr wichtig, dass die Stabilität der Gerüste u.a. unter Eigengewicht gewährleistet wird. Wunschtermin der Auftragsabgabe: 31. August 2011

Mengen- und Massangaben

Für die Offerte sind die Massangaben dem Anhang zu entnehmen. Alle Massangaben sind ungefähre Werte. Vor der definitiven Auftragsausführung sind exakte Massen zu bemessen.

Angaben zu den Materialien

verwendete Materialien sollen leicht aber langlebig, robust und witterungsresistent sein

Beschreibung der aktuellen Situation

Aufstellung des Gerüstes auf der Terrasse. Ich stelle mir vor, dass alle Bauteile vorher fertig erstell sind und die Montage überwiegend über Zusammenschrauben auf der Terrasse erfolgt.

Besonderheit

Lift bis zum 2. Stock, dann mit 15-stufiger Treppe bis zum 3 Stockwerk.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten