HomeHandwerkerverzeichnisMischo Transport GmbHUmzug einer 4,5 Zimmer Wohnung von Richterswil nach Oberwil-Lieli
Ausschreibung#218505

Umzug einer 4,5 Zimmer Wohnung von Richterswil nach Oberwil-Lieli

Ausgeführt von

Kundenbewertungen

05.10.2011
Barbara A.
„Der Umzug hat super geklappt. Die Leute von Mischotransport waren sehr freundlich, zuverlässig, sorgfältig und ausserordentlich speditiv. Innert kürzester Zeit ging der Umzug über die Bühne. Die Möbel wurden sehr sorgfältig behandelt. Die Firma war sehr zuverlässig und pünktlich. Mischotransport kann man sehr empfehlen. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank Sami Adam Dir und Deinen Leuten für den super Job!”
Antwort vom Handwerker
Frau Amgwerd war mit uns sehr freundlich sehr nett und sehr lieb darum war für uns die Arbeit wie ein spaziergang. Danke Barbara für alles es hat uns allen sehr gefreut mit dir zu arbeiten. Nochmalls danke und viel Glück!

Auftragsdetails

Region

Richterswil

Ausgeschrieben am

15.08.2011

Auftragsbeschreibung

Suche ein Umzugsunternehmen, welches meinen Umzug von Richterswil/ZH nach Oberwil-Lieli/AG durchführt. Es handelt sich um eine 4,5 Zimmer Wohnung (Einzelperson). Nebst dem Umzug müssten 2 Kleiderschränke demontiert und am neuen Wohnort wieder montiert werden. Zudem muss ein Bettgestell am neuen Ort montiert werden (ist zur Zeit bereits demontiert).

Besonderheit

Meine Wohnung hat eher wenig Möbel für eine 4,5 Zimmer Wohnung. Keine besonders schwere oder sperrige Sachen. Umzugstermin ist der 28.09.2011. Sehr gerne darf die Wohnung auch besichtigt werden bevor eine Offerte gemacht wird. Die derzeitige Wohnung liegt im 2. Stock (mit Lift) die neue Wohnung im 3. Stock (ebenfalls mit Lift).

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten