HomeHandwerkerverzeichnisUmzug und Wohnungsreinigung (mit Abnahmegarantie)
Ausschreibung#220772

Umzug und Wohnungsreinigung (mit Abnahmegarantie)

Kundenbewertungen

05.12.2011
Silvan O.
„Super Team, war sehr pünktlich und hat sauber und schnell gearbeitet. Die alte Wohnung wurde sehr gut geputzt, es gab keine Beanstandung durch den Verwalter. Kann ich nur empfehlen”
Antwort vom Handwerker
Nochmals Vielen Dank.

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

01.09.2011

Auftragsbeschreibung

Ich werde am 1. Dezember 2011 umziehen und daher suche ich ein Unternehmen welches den Umzug und den Wohnungsputz der alten Wohnung übernimmt.

Mengen- und Massangaben

Angaben zur aktuellen Wohnung: - 3.5 Zimmer, 76 qm plus 8qm Balkon (im Jahr 2007 gebaut) - Die Wohnung liegt im Hochparterre (kein Lift) - Das Wohnzimmer, Schlafzimmer und die Diele haben Laminat - WC und Küche bestehen aus Platten sowie das Büro hat einen Teppichboden (welcher aber ersetzt wird durch Laminat beim Auszug). - Zusätzlich hat es zu der Wohnung noch ein kleines Kellerabteil (ca 4qm) und einen Estrich Die Wohnung wurde grundsätzlich sauber gehalten und regelmässig geputzt. Zum UMZUG: - Die neue Wohnung liegt in Zürich Affoltern, die Distanz 4.5km (9 min). Die Wohnung liegt im EG. - Kellergeschoss und Estrich müssen nicht gezügelt werden, das darin gelagerte Material werde ich in die Wohnung bringen. - 2 TV's (42' und 32' sind ohne Verpackung) - Grössere Mobel: Kleiderschrank (4-türig und 2-türig) werden in den Keller gezügelt, Liege und Lowboard sowie das Sofa. - 2 Ikea Schränke (200 x 236 cm) müssen am neuen Ort montiert werden.

Angaben zu den Materialien

Putzmaterial bitte selber mitbringen

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten