HomeHandwerkerverzeichnisBadezimmer und WC neu plätteln
Ausschreibung#221129

Badezimmer und WC neu plätteln

Auftragsdetails

Region

Villigen

Ausgeschrieben am

11.09.2011

Auftragsbeschreibung

Guten Tag Ich renoviere mein Badezimmer und das WC. Dazu bräuchte ich noch einen Plattenleger. Das genaue Datum wird noch festgelegt sollte aber Mitte / Ende November sein. Das jetztige Badezimmer wird komplet rausgerissen und alles neu aufgebaut. Mein neues Bad und WC brauchen neue Platten. Die Platten besorge ich. Die Wandfliese (Steingut weiss 30x60cm) wären liegend zu verlegen und die Bodenplatten (Feinsteinzeug beige natur 30x60) diagonal und wild. Im Bad kommt eine Vormauerung (höhe 95cm) und daran das Waschbecken. Kantenschutz Chromstahl oder Alu (2.5 / 1.5 / 0.3 / 1.2 / 1m), Fliesenkleber und Fugenmaterial sind nicht vorhanden. Info • Das Plattenmaterial wird durch mich eingekauft sowie auch den Kantenschutz. • Fliesenkleber und Fugenmörtel sind NICHT dabei. Können Sie mir da einen guten Preis machen? Das Objekt steht in Villigen Kanton Aargau. Freundliche Grüsse Markus

Mengen- und Massangaben

• Im Bad 1.OG Wandplatten Steingutfliesen weiss 30x60, total 21.7m2 inkl einer Vormauerung, liegend und Bodenplatten Feinsteinzeug 7.6m2 diagonal wild zu verlegen. Die wannenseite (1x Lang 190cm und einmal breit 95cm) werden mit Bruchmosaik (1Platte 30.5 x 30.5 x 0.7 cm) befliest. • Im WC EG habe ich Bodenfliesen Feinsteinzeug 2.1m2 normal quer zum Raum und Wandplatten Steingut weiss 30x60 9.3m2 zu verlegen.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten