HomeHandwerkerverzeichnisBaumeisteraufträge / Fundamente für Balkone / Durchbrüche für Balkontüren
Ausschreibung#221175

Baumeisteraufträge / Fundamente für Balkone / Durchbrüche für Balkontüren

Auftragsdetails

Region

Biberist

Ausgeschrieben am

07.09.2011

Auftragsbeschreibung

1. Balkonanbau in Biberist ca. per 20.10.2011. Vorher sollten 2 Fundamente für die Stützen exakt nach Plänen der Metallbaufirma erstellt werden - nur zwei Stützen, da der Balkon innen an dem Gebäude befestigt wird. Später, also nach Anbringen der Balkone sollte ein Durchbruch für die Balkontüre erfolgen. Beim zweiten Balkon ist eine vorhandene Fensteröffnung auf Balkontürenmass zu vergrössern. Vorgängige Besichtigung von Vorteil. Ich habe immer wieder Aufträge zu vergeben und habe für die meisten Handwerksarbeiten bereits einen entsprechenden Partner. Mir fehlt für die Zusammenarbeit aber noch einen zuverlässigen Partner der Baumeisterarbeiten durchführen kann. 2. - November 2011 - Kriegstetten - 8 Fundamente für Balkon und Aussentreppe, aber dies kann besprochen werden, wenn wir uns für die Arbeit in Biberist gefunden haben.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Fundamente in Biberist werden auf einem Gund erstellt, der sich jahrzehntelang verdichten konnte. Der aktuelle Grund ist ein Parkplatz, also Teer die oberste Schicht.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten