HomeHandwerkerverzeichnisGartenmöbel von GE nach TG, zeitlich flexibel
Ausschreibung#222603

Gartenmöbel von GE nach TG, zeitlich flexibel

Auftragsdetails

Region

Genève Aéroport

Ausgeschrieben am

17.09.2011

Auftragsbeschreibung

Hallo, ich muss nur ganz weniges transportieren, da ich meiner Schwester ein paar Gartenmöbel zukommen lassen möchte. Es handelt sich um folgende Gegenstände: - 6 Gartenstühle - 1 Gartentisch (- evtl 1 Sofa, noch nicht sicher) Von Genf (Stadt) nach Weiningen (TG) Idealerweise so bald wie möglich (da ich innerhalb von Genf per 1. Oktober umziehe), aber ich kann die Gegenstände auch in der neuen Wohnung unterstellen, damit die Gegenstände zu einem späteren Zeitpunkt mit einem anderen Umzug kombiniert werden kann. Dies ist meine erste Renovero-Ausschreibung; wenn eine Info fehlen sollte, einfach bei mir melden. Danke!

Mengen- und Massangaben

Stuhl: 95 Höhe; 55cm Breite (stapelbar) Tisch: 120 Länge; 55 Breite (Tischplatten-Breite 70); 100 Höhe; Tischplatte kann aufgeklappt werden, so für Transport die Masse sind 120*55*100 zu berücksichtigen (vs 70cm Breiten)

Angaben zu den Materialien

brauche keine speziellen Materialien

Besonderheit

Lift vorhanden, Möbel sind stapelbar, resp. transport-freundlich (Tischplatte ist umklappbar), zeitlich flexibel - kann mit einem anderen Umzug kombiniert werden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten