HomeHandwerkerverzeichnisBaureinigung
Ausschreibung#228399

Baureinigung

Kundenbewertungen

02.02.2012
Sandra F.
„Das Team des Allb Service hatte den Auftrag, die Baureinigung unseres Neubau's zu machen. Dazu ist zu sagen, dass als das Team das erste Mal auf Platz kam, der Bau in der Endphase war und noch Arbeiter auf der Baustelle waren, also die Putzarbeit nicht einfach war. Die ersten 2 Damen, die das Allb Team brachte, hatten keine grosse Ahnung von Reinigungsarbeiten. Am nächsten Tag kam jedoch Verstärkung und es klappte besser. Das Allb Team schlug vor, im Moment nur die Grobreinigung zu machen und ein paar Tage später nochmals zurück zu kommen, um die Endreinigung zu machen, was sehr zuvorkommend war in Anbetracht des langen Anfahrtsweges. Das Preis/Leistungs-Verhältniss für unseren Auftrag stimmte, aber man muss die Reinigungsarbeiten genau kontrollieren und sofort nachreinigen lassen, was jedoch anstandslos gemacht wurde. Im grossen und ganzen kann man das Allb Team weiterempfehlen, aber eben: Kontrollieren, ob alles sauber ist!”

Auftragsdetails

Region

Zermatt

Ausgeschrieben am

28.10.2011

Auftragsbeschreibung

Baureinigung inkl. fenster, Türen, Küchen, Böden, Treppenhaus. Offerte inkl. Reisspesen und Material

Mengen- und Massangaben

Flächen = Total aller Räume pro Geschoss UG: 220.00 m2 EG: 140.00 m2 OG: 130.00 m2 DG. 120.00 m2 Fenster Süd: 56.00 m2 Fenster West: 37.00 m2 Fenster & Türen Nord: 16.00 m2

Beschreibung der aktuellen Situation

hausbau ist noch im Gang, sollte Ende November fertiggestellt werden

Besonderheit

Fahrt nach Zermatt ist mittels Spezialbewillgung bei der Kantonspolizei Visp möglich. Transport von eingangs Zermatt bis zur Baustelle wird von uns organisiert, Anfahrtszeit per Elektromobil ca. 10 Minuten ab Spiss.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten