HomeHandwerkerverzeichnisEinbauschrank
Ausschreibung#228914

Einbauschrank

Kundenbewertungen

20.03.2012
Thomas S.
„Freelance-Schreiner Hans Greveling ist ein kleiner dafür aber sehr flexibler und sympathischer Schreiner, welcher sein Handwerk bestens versteht. Das Angebot, der Service und die Ausführung war tadellos. Dies war meine erste Erfahrung mit Renovero und ich bin froh, dass es auf anhieb gleich so gut geklappt hat. Ganz grosses Dankeschön an Herr Greveling und Renovero.”

Auftragsdetails

Region

Richterswil

Ausgeschrieben am

26.10.2011

Auftragsbeschreibung

Einbauschranksystem für ein Schlafzimmer. Es soll simpel sein und eine gute Preis/Leistung bieten. Das ganze System muss nicht zu 100% mit Türen angefertigt werden; Regale können auch offen sein. Kleider müssen auch per Bügel zum Teil aufgehängt werden können. Es wird erwartet, dass der Auftragnehmer sämtliche Arbeiten übernimmt: Planung und Einbau.

Mengen- und Massangaben

Eine Wandfläche: Ca. 4.5 meter Länge. Höhe variert da das Doch sich in einem Bogen fast bis zum Boden senkt an einem Ende: Höhe max. ca. 2.80m Höhe min. ca. 1m. Tiefe des Schranks ca. 65cm. Zweite Wand: Schliesst sich im 90% Winkel an die grosse Wand an: Ca. 1.5m Länge, Höhe ca. 60cm, Tiefe des Einbaus ca. 40cm. Diesen Teil kann man z.B. mit Regalen für die Schuhe nutzen

Angaben zu den Materialien

Holz (furniert reicht)

Beschreibung der aktuellen Situation

Es muss höchstens der alte Schrank abgebaut werden. Dieser ist jedoch von Möbel Märki und nur zwei Jahre alt. Wir werden diesen verkaufen. Wir benötigen Platz für die Kleider von meiner Frau und mir selbst. Es soll vorallem zweckmässig sein und muss nicht durch Schnick-Schnack bestechen. Ein simples Konzept mit genügend Kleiderstangen und Tablaren reicht aus. Es darf auch Schubladen haben, muss aber nicht.

Besonderheit

Wie oben erwähnt, das Dach biegt sich vom höchsten Punkt nach ca. 2.4m langsam zum Boden hin. Siehe auf googlmaps Satelit die Aussenansicht des Dachs. Einbaudatum ist diskutierbar

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten