HomeHandwerkerverzeichnisPlattenlegerarbeit
Ausschreibung#231702

Plattenlegerarbeit

Kundenbewertungen

07.12.2011
Niklaus S.
„Nun meine Damen und Herren so einen guten und effektiven Plattenleger habe ich noch nicht angetroffen. Ich habe Ihn als einen Kandidaten aus 3 weiteren ausgewählt da er mir einfach sehr seriös und professionell vorkam. Auch der Preis stimmte sehr gut. Siehe da, nach anderthalb Wochen wurde die Arbeit ausgeführt, ich wurde mit guten Ratschlägen versorgt, und weg war er. Qualität der Arbeit: ausgezeichnet. Alles stimmt bis auf den letzten Millimeter, Quantität und Effektivität ausgezeichnet. Diesen Fachmann kann ich ausgezeichnet empfehlen an private Personen aber auch an Firmen, welche im Bausektor tätig sind, und grössere Aufträge erteilen können. ”

Auftragsdetails

Region

Therwil

Ausgeschrieben am

15.11.2011

Auftragsbeschreibung

Platten legen in unserer Küche 4.5 m2. Platten benötigt, 5.0 m2 vorhanden, Feinsteinzeug Navona grau, Grösse 30 x 60 cm, 8.0 mm . Die neuen Platten müssen auf die alten aufgebracht werden. Ohne Sockelleiste da Einbauküche mit Holzsockel.

Mengen- und Massangaben

Küchenform unregelmàssig. 4 zusammenhängende Flächen : A= 3.6 m2 / B=0.33 m2 / C= 0.10 m2 und D= 0.49 m2

Angaben zu den Materialien

vorhanden, siehe oben

Beschreibung der aktuellen Situation

Auf die bestehende weissen Platten können die neuen Platten (30 x 60 cm) aufgeklebt werden. Sockelleisten braucht man nicht da Einbau Küchenmöbel aus Holz. Die Höhe der neuen Platten ist 0.8 cm. Also wird der neue Küchenboden um etwa 1.5 bis 2 cm höher werden. Bei der Eingangstüre in die Küche könnte man die Türe unten soweit abschleifen, dass man danach die Türe problemlos öffnen könnte. Es ist jetzt eine Lücke von etwa 2 cm zwischen der Türe und dem Küchenboden vorhanden.

Besonderheit

Unsere Eigentumswohnung ist im Grundgeschoss und direkt betretbar. Ein eigener Abstellplatz für ein Auto ist direkt vor der Eingangstüre. Also keine Transportprobleme.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten