HomeHandwerkerverzeichnisBadewanne ersetzen (mit Einsatzbadewanne)
Ausschreibung#23317

Badewanne ersetzen (mit Einsatzbadewanne)

Kundenbewertungen

22.12.2007
André J.
„- sehr freundlich und sehr gute Beratung - qualitaiv sehr gute Arbeit - Es gibt noch einen kleinen Punkt, den ich noch gerne mit Ihnen persönlich besprechen möchte, bin noch nicht dazu gekommen. Danke! ”

Auftragsdetails

Region

Kloten

Ausgeschrieben am

19.11.2007

Auftragsbeschreibung

Ich möchte gerne meine alte Badewanne ersetzen. Am liebsten durch eine Einsatzbadewanne! Ist sicher günstiger und gibt eventuell keinen "Plättli"-Schaden?!

Mengen- und Massangaben

Breite: 70cm Länge: 167,5cm Höhe: 54cm (vom Boden bis zur Oberkannte der Wanne) Tiefe: ca. 46cm (beim Abfluss gemessen bis zur Oberkannte) Rand hinten an der Wand: ca 5cm Siehe die 3 Bilder! Teilweise ist der Wannenrand auf der Stirnseite von den Wandplatten leicht überdeckt. Falls man einen Teil der Platten wegnehmen und neu verlegen muss, hätte ich noch genügend Ersatzplatten. Wenn dies so ist, bitte diese Arbeiten in der Offerte einrechnen. Danke!

Angaben zu den Materialien

- Auch eine farbige Wanne wäre eine Möglichkeit, wie wäre der Mehrpreis zu einer weissen Wanne? - Die Wanne ist unten sehr schmal so dass man zum Stehen, fast keine waagerechte Fläche hat. Könnte man Einsatzwanne haben, die ein wenig weniger tief ist dafür eine breitere wagerechte Fläche hat unten beim Boden?

Beschreibung der aktuellen Situation

Siehe die 3 Bilder!

Besonderheit

Badezimmer ist im ersten Stock eines Einfamilienhauses welches über eine genügend breite Holztreppe erreichbar ist.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten