HomeHandwerkerverzeichnisReinigung 3 Zimmerwohnung (80m2) zwecks Umzug mit Abnahmegarantie
Ausschreibung#238632

Reinigung 3 Zimmerwohnung (80m2) zwecks Umzug mit Abnahmegarantie

Kundenbewertungen

11.03.2012
Etienne M.
„Da wir bereits in Asien wohnen und arbeiten, mussten wir via Telefon bzw. Email diesen Auftrag abwickeln somit hatten wir Schwierigkeiten in der Kommunikation erwartet. Umso mehr waren wir sehr positiv überrascht wie reibungslos, unkompliziert und professionell die Garantie Reinigungen GmbH diesen Auftrag durchgeführt hat. Andere Anbieter waren weder via Email noch via Telefon erreichbar. Der Herr von der Garantie Reinigung GmbH hat via Telefon routiniert unsere Daten abgefragt und notiert. Der Kontakt war sehr freundlich und professionell (wir haben via Email einen Vertrag erhalten), die Person war 5 Min. zu früh vor Ort und die Reinigung wurde tip top ausgeführt. Wir sind zu 100% zu frieden. Vielen Dank.”
Antwort vom Handwerker
Besten Dank für die nette zusammenarbeit und alles gute in Asien wünscht Ihnen die Garantie Reinigungen GmbH.

Auftragsdetails

Region

Baden

Ausgeschrieben am

06.01.2012

Auftragsbeschreibung

Reinigung aller Fensterflächen inkl. Rahmen innen und aussen Reinigung der Fensterbalken (Entfernung des Aussen Dreck) Reinigung der Küche: Abwaschtrog, Gasherd, Luftabzug über Herd und Ofen innen und aussen, alle Küchenschränke inkl. Kühlschrank & Gefrierfach innen und aussen Reinigung des Badezimmers inkl. WC, Wanne, Lavabo und Spiegelschrank innen und aussen Reinigung aller Zimmerböden (Staub saugen und nass aufnehmen) Reinigung des Kellerabteils (Staub saugen, abstauben und wischen) Abstauben in allen Zimmern inkl. nass abwischen der Heizungskörper Reinigung des Balkons: Entfernung von Aussen Dreck, nass abwischen des Balkongeländes, Reinigung des Balkon Sichtschutz (Balken)

Mengen- und Massangaben

1 Badezimmer mit WC, Lavabo und Badewanne 1 Wohnzimmer mit 1 Fensterfront 1 Schlafzimmer mit 1 Fensterfront 1 Schlafzimmer / Schlafzimmer 1 Balkonfensterfront 1 Küche mit 1 Fensterfront 1 Kleiner Balkon 1 Kellerabteil Grösse der Wohnung ist ca. 80m2 Es ist kein Teppich vorhanden nur Lamminatböden

Beschreibung der aktuellen Situation

Wir haben 6 Jahre lang in der 3 Zimmerwohnung gelebt und ziehen nun aus, somit benötigen wir eine Reinigung der kompletten Wohnung inkl. Kellerabteil die innerhalb 1 Tages durchgeführt wird, damit die Wohnung ohne Einwände an den Vermieter übergeben kann, somit erwarten wir eine Abnahmegarantie.

Besonderheit

Die Wohnung befindet sich im 2. Stock Wir haben nicht in der Wohnung geraucht und hatten auch keine Haustiere Es ist kein Lift vorhanden

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten